Über 70 MitarbeiterInnen begaben sich letzten Freitag mit zwei Bussen nach Rottweil, um mehr um die Geschichte und das Innenleben von Deutschlands höchstgelegener Aussichtsplattform zu erfahren. Der Einblick war extrem spannend und kurzweilig.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Herzen von Deutschlands ältester Stadt, hatte jeder noch die Möglichkeit zu einem zweiten „Programmpunkt“ an diesem gemeinsamen ZENTNER-Tag: Bummel, shoppen oder flanieren durch die Gassen von Rottweil, oder mit dem Bus nach Schramberg ins Museum „ErfinderZeiten“ , wo man auf fünf Ebenen tolle Einblicke in die Zeitgeschichte, die Fahrzeugwelt und das Alltagsleben vom Kriegsende bis in die 70er Jahre erhielt.

Als am frühen Abend die Busse wieder in das ZENTNER Werksgelände einfuhren waren Stimmung und Eindrücke sehr gut,
Vor allem aber haben wir als Team einen sehr schönen, gemeinsamen Tag erlebt und nehmen dieses Empfinden mit in die kommenden Sommerwochen.